Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion-Fauxpas: Eva Longoria im falschen Kleid

Die sonst so stilsicher Housewives-Star Eva Longoria (37) beging einen kleinen modischen Fauxpas.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

Bei der „For Greater Glory“ Premiere in Beverly Hills erschien der Star in einem fragwürdigen Kleid. Und zwar in einem hochgeschlossenes Leder-Kleid mit Cut-Outs in klassischer Löcher-Optik,

Bei ihrer Größe von gerade mal 1,54 Metern muss Eva besonders gut aufpassen, in solchen Kleidern nicht völlig unterzugehen. Denn leider wirkt die zierliche Schauspielerin in diesem Kleid ein wenig verloren. Der Oberkörper wirkt durch das tief angesetzte Rockteil besonders lang gezogen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.