Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion-Flohmarkt: mode.markt

Unter dem Motto "Altes raus, Neues rein" lädt der "mode.markt" am 30. Mai zum dritten Mal zum Shoppen ein.

von

Fashion-Flohmarkt: mode.markt

Mit Pop Up-Store von Lalelu.

© Lalelu

Günstige Designerkleidung, wunderbare Vintage-Stücke und eine feine Second Hand Auswahl erwartet die Besucher des "mode.markt", der bereits zum dritten Mal im La Boule stattfindet. Neben Accessoires, Bademode, Kleidung, Schuhen etc. gibt es auch einen Pop Up-Store mit Shirts von Lalelu. Und für alle Naschkatzen gibt es Süßes von kaiser.schmarrn.

Facts.

mode.markt
30. Mai 2013
13:00 bis 18:00 Uhr
La Boule, Pfeilgasse 8, 1080 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.