Ressort
Du befindest dich hier:

5 Dinge, die wahre Fashion-Girls nicht machen

Bist du ein wahres Fashion-Girl? Wenn du diese 5 Dinge NICHT machst, dann könnte das tatsächlich der Fall sein.

von

fashionistas
© Photo by Chiara Ferragni via Instagram

1. Kleidung "schlecht" behandeln

Echte Fashion-Girls erkennen den "Wert" von Kleidung, Materialien & Co. Sie würden niemals mit Kleidung schlecht umgehen. Sie achten auf ihre Kleidungsstücke, nicht nur auf ihre Lieblingsteile, sondern auf alles. Wenn Schuhe dreckig sind, werden sie sofort geputzt.

2. Styling für die anderen

"Ach zieh' doch die hohen Schuhe an, die Jungs stehen darauf" - Was eine wahre Fashionista nicht macht, ist auch, sich für andere zu kleiden, ganz besonders nicht für Männer. Wahre Fashion-Girls kleiden sich so, wie es ihnen gefällt und wie es in dem Moment und zu ihrer Stimmungslage oder dem Event passt. Sie lassen sich nichts einreden, von anderen und das Wichtigste ist, dass das Outfit IHNEN gefällt. Außerdem ist es Fashionistas auch egal, ob das Outfit anderen gefällt. Selbstbewusstsein: TOP!

3. Unbequem? Nein, danke!

Außerdem stopfen sich echte Fashion-Girls nicht in irgendwelche unbequemen, engen Kleider. Was nicht bequem ist und gut sitzt, wird nicht gekauft bzw. nicht angezogen. Und sollte sich so etwas im Kasten zuhause befinden, dann wird es in Windeseile ausgemistet. Ratz fatz weg damit!

fashionistas

4. Unvorteilhaft? Niemals!

Außerdem - und dafür beneiden wir sie - tragen Fashion-Girls immer nur Sachen, die ihnen wirklich und zwar WIRKLICH passen. Unvorteilhafte Kleidungsstücke und Co kommen echten Styling-Queens nicht in die "Einkaufstüte".

5. Trend: "Weil es jeder macht!"

Es scheint so, als würde es mindestens jede Woche ein neues "It-Teil" geben und wer, wenn nicht die Bloggerinnen und Fashionistas, zeigen sich mit den neuesten Trend-Accessoires, Outfits und Co. Doch - und das ist jetzt der Punkt - eine echte Frau mit Style und Liebe zur Mode, macht nicht jeden Trend mit, nur weil "man es eben gerade trägt und hat". Nein. Was ihr nicht gefällt oder ihr nicht steht, das kauft sie sich nicht und trägt es auch nicht. Schluss aus Ende!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.