Ressort
Du befindest dich hier:

"Fashion Hero" mit Claudia Schiffer auf ProSieben

Junge Designtalente treten ab 9. Oktober in "Fashion Hero", der neuen Show mit Claudia Schiffer, jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben gegeneinander an.

von

Claudia Schiffer
© Getty Images

Ab 9. Oktober startet ProSieben einen weiteren Versuch, den Erfolg von Heidi Klums "Project Runway" auf den deutschen Markt zu übertragen. Als Fans des amerikanischen Originals sind wir mehr als gespannt, ob dies nach dem Flop vor einigen Jahren mit Philipp Pleins Show "Fashion & Fame" nun gelingen mag.

Bei "Fashion Hero" treten erneut junge Designtalente im modischen Wettstreit gegeneinander an, wobei ihnen prominente Unterstützung in Form von Mentorin Claudia Schiffer als auch dem Expertenteam bestehend aus Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic, gegönnt wird. Moderiert wird die Sendung von Steven Gätjen.

Fashion Hero mit Claudia Schiffer auf ProSieben

Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr kann man dabei sein, wenn die Nachwuchsdesignerinnen und -designer unterschiedlichste Aufgaben bewältigen müssen um im Finale ihre Entwürfe in einer Modenschau vor den drei Einkäuferinnen Anne Rech (ASOS), Petra Winter (S. Oliver) und André Maeder (KARSTADT) zu präsentieren. Diese beurteilen die Designs und geben für ihre Favoriten Angebote ab, denn nach jeder Show gibt es diese dann auch in dem entsprechenden Modehaus zu erwerben.

Wer jedoch von den Teilnehmenden nichts verkauft hat, der oder die muss in einem "Fashion Showdown" um seinen oder ihren Platz kämpfen. Wer zum Schluss über bleibt, der oder die gewinnt eine eigene Mode-Kollektion in allen drei Modehäusern im Wert von 1,5 Millionen Euro.

"Fashion Hero" – ab Mittwoch, 9. Oktober 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.