Ressort
Du befindest dich hier:

10 Redakteurinnen präsentieren ihren Liebling!

Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Und warum magst du es so gerne? Diese 10 WOMAN-Redakteurinnen zeigen uns ihren Liebling!

von

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Sandra liebt ihren Rucksack und Claudia würde ihre Lederjacke niemals hergeben.

© WOMAN

Wer kauft sich nicht gerne neue Kleider, Taschen oder Schuhe? Dennoch haben die meisten von uns ein Teil, das ihnen besonders am Herzen liegt: Das Lieblingskleidungsstück! 10 WOMAN-Redakteurinnen zeigen uns ihren Fashion-Liebling und erzählen eine kleine Geschichte dazu.

Michaela, 34

"Die Sonnenbrille von Fendi habe ich mir im Frühling gekauft. Die cremefarbigen, geometrischen Details haben es mir sofort angetan. Sie ist ein absolutes Allround-Teil. Seitdem ich die Fendi-Shades habe, trage ich sie ständig - sowohl zum dicken Strick-Look in der Übergangszeit, als auch zum zarten Sommerkleid. Sie machen einfach jedes Outfit cooler!"

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion
Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Lisi, 26

"Der Rock ist von Zara und ca 3 oder 4 Jahre alt. Ich trage ihn so gerne, weil er wie ein Petticoat ist, eine süße Figur macht und ich mich darin so super weiblich und schlank fühle. Der perfekte Schnitt für jede Figur."

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Nadja, 27

"Seit Sommer 2015 bin ich ein echtes Blumenmädchen. Anfangs habe ich den Blumenkranz von We are Flowergirls nur für bestimmte Anlässe und Parties getragen. Jetzt laufe ich im Frühling und Sommer auch tagsüber damit rum. Die Leute wundern sich manchmal aber das ist mir egal. Ich finde, dass ein Blumenkranz IMMER passt und gute Laune verbreitet."

We are Flowergirls Blumenkranz
Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Katharina, 30

"Diese Jeansjacke habe ich von Mango, als wir einen Stopp bei einer Kreuzfahrt mit meinen Eltern gemacht haben. Damals lag mir meine Mama in den Ohren, ja nicht zu viel Gepäck mitzunehmen, damit ich die 20 Kilo nicht überschreite. Hatte keine Waage daheim, ein wenig Panik und packte das meiste wieder aus. Schlussendlich hatte ich 9 Kilo mit und war beleidigt (haha). Meine Mama hat mir als Entschädigung diese Jeansjacke gekauft. Ich liiiiiebe dieses Teil, weil die Jacke einen super Schnitt hat und irgendwie echt überall dazu passt. Ich trage sie zu Shirts mit Hose, aber auch zum Dirndl."

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion
Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Michaela, 39

"Ich liebe Reißverschlüsse prinzipiell und an den Ohren noch viel mehr! Die Ohrringe hab ich vor geschätzt 10 Jahren bei H&M ergattert und jedes Mal, wenn ich sie trage, werde ich darauf angesprochen. Und ja, man kann sie tatsächlich aufmachen!"

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Sandra, 29

"Den Rucksack habe ich letztes Jahr in London am Flohmarkt ergattert. Er hat zwar stolze 150 Euro gekostet, ist aber aus Leder, handgemacht und sowas wie ein Einzelstück, weil es den bei uns nicht gibt! Ich habe mich damals extra auf die Suche nach einem Bankomaten gemacht, weil ich zu wenig Bargeld hatte, den Rucksack aber unbedingt habe wollte… :-D"

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion
Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Claudia, 49

"Diese schwarze Oakwood-Lederjacke habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft. Für mich ist sie ein "All time"-Klasssiker. Passt immer und überall dazu hat einen großen Wohlfühlfaktor, da ihr Leder herrlich leicht und sie tailliert geschnitten ist. Niemals könnte ich auf sie verzichten!"

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion
Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Nana, 38

"Dieses Lena Hoschek-Kleid ist jetzt 3 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Es ist nicht mein einziger Liebling, ich habe viele Kleider, die ich nienieniemals hergeben könnte. Aber das Kleid passt für verschiedene Anlässe, ist toll gearbeitet und macht einfach eine fesche Sanduhrfigur, sogar (oder vor allem) dann, wenn man ein runderes Popöchen hat. Außerdem ist es ein bisschen wie ein Gradmesser: ich erkenne sofort, ob ich zugenommen habe."

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

Claudia, 34

"Dieses Stück hat mir eine Freundin vor Jahren bei einem Pop-up Store in die Hand gedrückt. Seither ist die Lederjacke mit den Power-Shoulders mein As im Kleiderschrank: Sie passt überall dazu und wertet jedes Outfit auf!"

Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion
Liebingskleidungsstücke der WOMAN-Redaktion

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden