Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten Fashion-Momente bei Pretty Little Liars

Die Liars haben nicht nur das Talent As Rätsel zu lösen, sondern können sich trotz dem ganzen Krimistress wunderbar einkleiden. Hier sind ihre besten Outfits.

von

Pretty Little Liars, ABC Family

In der Schule waren wir nicht so stylish!

© Pretty Little Liars, ABC Family

Seit Juli ist die Serie nun endgültig vorbei. Wir sind einerseits erleichtert, denn dieses Drama um A ging langsam wirklich zu weit, zum anderen werden wir die Mädchen und ihre innige Freundschaft zueinander vermissen.

In sieben Staffeln haben wir Aria, Spencer, Emily und Hanna beim erwachsen werden zugeschaut. Mitgefiebert, wenn sie Dates und mit ihnen geweint wenn sie Liebesdesaster hatten. Wenn A ihr Unwesen trieb und den Liars drohte, waren wir die ersten, die ihnen Hinweise zuriefen. In all den Jahren haben wir aber eine Sache vergessen: Ihre Outfits zu würdigen.

Wir haben mit 16, 17 Jahren zwar nicht so stylish ausgesehen, aber –hey- es ist das Fernsehen!

Aria Montgomery

Wir lieben ihren 60er-Jahre Pixie-Stil. Eng, bunt, frech und trotzdem feminin.

Spencer Hastings

Die Streberin der Gruppe mag es simpel und elegant zugleich. Jeans zu Bluse, Pollunder und Reiterstiefel war ihr Go-To Outfit für die Schule.

Hanna Marin

Die Fashionista der Gruppe hatte schon immer einen sehr mädchenhaften Stil. Kein Wunder, dass sie später auch ihre eigene Modemarke gründen würde!

Emily Fields

Die sportvernarrte Emily mag es bequem und praktisch. Jeans, T-Shirt, Karohemd und Sneaker trägt sie wie eine Schuluniform. Von den vier Liars sie sieht sie als einzige aus wie eine tatsächliche High School Schülerin.

Themen: Trends, Kino & TV

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.