Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion: Diese Teile gehören in deinen Koffer!

Der nächste Kurztrip steht vor der Tür und du bist unsicher, welche Kleidungsstücke und Accessoires auf deiner Reise auf keinen Fall fehlen dürfen?


Fashion: Diese Teile gehören in deinen Koffer!

Wochenend-Trip für Fashion-Victims

© 2014 Getty Images

Die optimale Auswahl fällt nicht immer leicht, denn es muss schließlich für jeden Anlass etwas im Koffer zu finden sein. Ob für eine ausgiebige Shopping-Tour in den Straßen deiner ausgewählten Fashion-Metropole, ein Dinner im schicken Restaurant oder aber für eine Partynacht, die bis in die frühen Morgenstunden andauert - unterschiedliche Outfits sind gefragt, aber nur wenig Platz verfügbar.

London, Paris, Mailand oder Barcelona - egal wohin die nächste Wochenendreise geht, eines ist sicher: Es stehen etliche Kilometer zu Fuß auf dem Programm. Ein bequemer und zugleich lässiger Sneaker, beispielsweise von Nike oder Converse , gehört daher idealerweise in jeden Reisekoffer.

Entdecke die aktuellen Mode Trends deiner Lieblingsstadt

Jede Mode-Metropole hat ihre ganz eigenen, spannenden Facetten und bietet dir unvergleichliche Einblicke in die vielfältige Welt der Mode. Wer sich insbesondere für die modischen Must Haves in London interessiert, findet im Netz viele tolle Tipps und Anregungen für verschiedene schöne Outfits, die einen mehrtägigen Citytrip zu einem echten Highlight machen – und dich immer gut aussehen lassen!

Als echtes Fashion Victim suchst du die unterschiedlichsten modischsten Plätze auf dem Globus auf. Ob am Broadway in New York, im beliebten Londoner Einkaufsviertel Covent Garden oder aber in den niedlichen, kleinen Gassen der skandinavischen Metropole Kopenhagen - genieß die besondere Atmosphäre dieser einzigartigen Kultur- und Modehochburgen und lass dich von kreativen Trends inspirieren. So findest du heraus, welche Streetstyles an deinem Reiseziele aktuell getragen wird.

Trendige Kleidungsstücke für jede Wetterlage

Wichtige Faktoren, die das Kofferpacken nicht unbedingt leichter machen, sind die Jahreszeit und unbeständiges Wetter an deinem Zielort. Ein leichter Trenchcoat oder Parka kann sowohl an windigen Herbsttagen als auch in den Abendstunden im Frühjahr und Sommer getragen werden, und dient somit als echtes Allround-Kleidungsstück für deine Wochenendreise.

Neben einer kleineren Handtasche zum Ausgehen am Abend ist auch die Auswahl eines geräumigen Shoppers eine Überlegung wert, damit du deine Einkäufe tagsüber problemlos verstauen kannst. Dann steht dem ausgiebigen Einkaufsbummel nichts mehr im Wege.

Wer gut kombiniert, schafft mehr Platz im Koffer. Welche deiner Klamotten lassen sich mehrfach gut kombinieren? Ob schlichte Jeggins in Lederoptik, leichte Jeans oder Rock mit Strumpfhose - das Outfit für eine längere Sightseeing-Tour durch deine Traummetropole sollte bequem sein und zugleich mit stylischen Shirts oder Blusen getragen werden können.

Du hast einen eindrucksvollen Tag an deinem Reiseort verbracht, die Top-Sehenswürdigkeiten besucht oder einen Bummel durch Boutiquen und Einkaufszentren gemacht.

Nun heißt es: Kurz ausruhen, das passende Outfit zum Ausgehen wählen und weiter geht’s.
Wer nicht genau weiß, ob er den Abend in einer gemütlichen Altstadt-Kneipe, einer edlen Cocktailbar oder einem Szene-Nachtclub verbringt, braucht eine schicke und zugleich aufgelockerte Garderobe.

Ob Jeans mit edlen High Heels und Spitzentop kombiniert mit lässiger Jeans- oder Lederjacke – du weißt am allerbesten, welche modischen Schätzchen dein Kleiderschrank hergibt. Genieß den außergewöhnlichen Charme deiner ausgewählten Fashion-Metropole und mach deine Wochenendreise zu etwas ganz Besonderem.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.