Ressort
Du befindest dich hier:

11 Outfit-Ideen von der Stockholm Fashion Week zum Nachshoppen!

Es ist Fashion Week-Zeit und eines können wir sagen: Die Skandinavier und allen voran die Schwedinnen legen die Latte ganz schön hoch!

von

11 Outfit-Ideen von der Stockholm Fashion Week zum Nachshoppen!

Zuckerlfarben ist jetzt Trend - und wir sind verliebt!

© Instagram / elimisindlev

Skandi It-Girls wie Emili Sindlev und Jeanette Madsen durften bei der diesjährigen Fashion Week in der schwedischen Hauptstadt natürlich nicht fehlen. Sie reihten sich nahtlos in die Reihe internationaler Journalistinnen und Style-Stars, die es vor dem großen September Kick-Off mit der New York Fashion Week nochmal ruhig angehen wollen.

Auf dem Laufsteg lieferten einige unserer schwedischen Lieblingsmarken von Filippa K bist ATP Atelier einige denkwürdige S/S19-Looks, unsere wahren Fashion-Heldinnen fanden wir aber auf der Straße!

Was wird 2019 Trend?

Was den Skandinaviern derzeit besonders gefällt? Helle Farben, Schlaghosen, (Schnürl)samt, Animal-Prints und Buffalos (Wir haben es ja schon prophezeit)! Säume aller Längen kamen mit Rüschen und klobigen Schuhen daher. Insgesamt war die Stadt gespickt mit Look-at-Me-Prints, freiliegenden Nähten an Röcken, Ballonärmeln und zierlichen, fahrradkorbgroßen Taschen. Die Zeit der Zurückhaltung scheint jedenfalls vorbei ... und uns ist das gar nicht so unrecht.

Unseren Lieblingslook kannst du gleich nachshoppen:

Und hier findest du noch mehr lässige Looks der Schwedinnen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.