Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion Week Tbilisi: Geheimtipp oder doch neue Mode-Hauptstadt?

Wir haben uns in diese Labels verliebt! Aber nicht aus Paris, New York oder Mailand, sondern auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Tiflis haben wir ganz neue Talente entdeckt. Die JETZT noch leistbar sind...

von

Fashion Week Tbilisi: Geheimtipp oder doch neue Mode-Hauptstadt?

Salakaia / David's Road / Avtandil / Liya

© Ik Aldama

Georgien oder vor allem die Stadt Tiflis (englisch: Tbilisi) ist noch nicht auf deiner modischen Landkarte gelandet? Ein Fehler. Denn von dort stammen nicht nur Fashion-Größen wie Demna Gvasalia, Gründer des Kultlabel Vetements sowie aktueller Chefdesigner bei Balenciaga, und David Koma, sondern ebenso erstaunlich viele Talente, von denen man wohl in den nächsten Jahren noch mehr hören wird. Deren Mode aber heute noch erschwinglich ist.

Und die alle vereint wurden auf der "Mercedes-Benz Fashion Week Tbilisi". Zwei Mal im Jahr werden in der georgischen Hauptstadt die aktuelle Kollektionen einiger der spannendsten sowie vielversprechendsten europäischen Modelabels präsentiert. Vor einem nicht minder fashionablem heimischen sowie internationalem Publikum sowie der faszinierenden Kulisse Tiflis.

12 Mode-Labels aus Tiflis, die NOCH ein Geheimtipp sind

Und wir verschaffen dir auch hier einen Einblick in die Szene der neu ernannten Fashion-Hauptstadt Osteuropas:

Aleksander Akhalkatsishvili

Anouki

Avtandil

Babukhadia

BESSARION

Datuna

DAVID'S ROAD

Janashia

Liya

NEMSEN

Salakaia

TAKO MEKVABIDZE

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden