Ressort
Du befindest dich hier:

Die Modewelt von Schustermann & Borenstein

Mitglieder der WOMAN Community durften beim Late-Night-Shopping die S&B Modewelt in Vösendorf erkunden.

von
Kommentare: 11

Die Modewelt von Schustermann & Borenstein
© Schustermann-Borenstein


DAS IST KEIN GEHEIMNIS: Nur Mitglieder haben Zutritt zu Schustermann & Borenstein. Für ausgewählte WOMAN Testerinnen gab es jedoch eine Ausnahme: Einen Abend lang wurde der Store exklusiv für die WOMAN Testerinnen geöffnet, damit sie ungestört vor dem offiziellen Start die Kollektionen der Modewoche shoppen konnten. Aus den Eindrücken dieser Shoppingnacht wollen wir kein Mysterium machen. „Mich haben die Auswahl und die Aufbereitung der Ware begeistert“, schwärmte etwa eine Leserin.

STRENG LIMITIERT sind die Mitgliedskarten. Mit Lob sparten die Testerinnen dagegen nicht: „Sehr schöner Store mit erstklassigem Service“, hieß es da. Kein Wunder, dass so manche Besucherin vom Shoppingfieber erfasst wurde.

ZUM SCHLUSS gab’s für die Teilnehmerinnen noch ein Goodie Bag von Schustermann & Borenstein. Fazit des Abends einer weiteren Leserin:

»„So ein Shoppingerlebnis ist mir – im positiven Sinn – noch nirgendwo untergekommen.“«


der Testerinnen haben die angenehme Atmosphäre im Store hervorgehoben.



der Testerinnen sind von der guten Markenauswahl beeindruckt.



der Testerinnen sind von dem einzigartigen Ambiente und dem überzeugenden Service begeistert.

Weitere Informationen zu Schustermann & Borenstein finden Sie hier:
www.schustermann-borenstein.at

Schustermann & Borenstein Wien/Vösendorf

Kommentare

Autor

So entspannte Einkaufsstunden hatte ich schon lange nicht mehr. Eine riesige Auswahl, nettes Personal und vernünftige Preise, Shoppingherz, was willst du mehr!

Autor

Der Abend war toll. Habe ordentlich geshoppt. Mit Fingerfood und Sekt hat es gleich noch mehr Spaß gemacht.
Der Clou wäre gewesen, wenn ihr eine Kundenkarte verlost hättet. :-))
Danke für den schönen Abend.

Autor

Eine neue Wintergarderobe ist ohnehin angesagt. Wenn's noch dazu besondere Angebote gibt.... Also dann: "Auf nach Vösendorf"!

Autor

Mit guten Vorsätzen, nicht zu viel auszugeben, hinein in den Store, mit vielen vollen, glücklich machenden Taschen hinaus ;-)

Autor

hilfe, da muss ich hin! ich brauch dringend eine neue herbst garderobe!!!!!!!!