Ressort
Du befindest dich hier:

Die FashionKids auf Instagram

Ein neuer Hype im Internet: Kleinkinder präsentieren sich wie erwachsene Models und ihre feschen Outfits.

von

  • Fashion Kids auf Instagram
    Bild 1 von 9 © instagram.com/fashionkids
  • Fashion Kids auf Instagram
    Bild 2 von 9 © instagram.com/fashionkids

Sie posen wie die Großen, sind geschminkt und gestylet und so manches Kleidungsstück wird wohl auch eine Summe kosten, die die Kleinen noch nicht einmal errechnen können: Die „FashionKids“ auf Instagram.

Fashion Kids auf Instagram

"Oh, wie süß" denken wohl die meisten beim Anblick der modischen Knirpse und so vereint der Account des Brasilianers Wilson Dorigon mittlerweile fast 1,3 Millionen Follower, die regelmäßig Updates in Sachen Kindermode erhalten. Denn Dorigon erhält mittlerweile hunderte Zuschriften täglich mit Fotos von wohl ebenso modebegeisterten Eltern, die ihre Kinder veröffentlicht haben wollen. Aber diese Auswahl wird streng gesiebt und nur die stylishten Kids werden den Instagram-Fans vorgeführt.

Fashion Kids auf Instagram

So putzig manche Bilder auch wirken, so erinnern einige jedoch auch an die mehr als seltsam anmutenden Misswahlen unter Kindern - schließlich beinhalten beide ein zur Schaustellen der Kinder, die sich oftmals nicht gegen den Eifer der Eltern erwehren können.

Fashion Kids auf Instagram
Fashion Kids auf Instagram
Thema: Instagram

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.