Ressort
Du befindest dich hier:

Das war die WOMAN Fashion Tour 2017 powered by willhaben!

Fünf Wochen war die WOMAN FASHION TOUR powered by willhaben, das Outdoor-Shopping Event des Jahres, in ganz Österreich auf Tour.


© Video: Felipe Kolm

Für euch zusammengestellt: Die Highlights der gesamten Tour

  • Die WOMAN FASHION TOUR powered by willhaben in WIEN!

    Bild 1 von 82 © WOMAN
  • Die WOMAN FASHION TOUR powered by willhaben in WIEN!

    Bild 2 von 82 © WOMAN

Neue Labels und viel Kreatives

Mit der WOMAN FASHION TOUR powered by wilhaben startete der ultimative Designer-Sommer. Neue Labels präsentierten in coolen Pop-Up-Containern ihre lässigen Kreationen. In fünf Städten Österreichs konnten Fashion, Bags, Schmuck, Deko u.v.a.m. probiert und auch gleich gekauft werden.
Unsere exklusiven Partner boten darüber hinaus jede Menge Unterhaltung, News und Entspannung:

Powered by Partner willhaben ließ die Besucher in die Kleiderschränke der angesagtesten Bloggerinnen schauen. Die It-Pieces als auch coole Vintage-Teile konnten vor Ort geshoppt werden.
Bei den Workshops mit Sophie Soufflé war Kreativität groß geschrieben! Upcyceln und Aufpimpen war das Motto, bei dem die Teilnehmer sich so richtig austoben konnten.

Falkensteiner Hotels & Residences bot Entspannung pur! Im Acquapura SPA-Bereich konnte man sich bei einer exklusiven tsar®-Behandlung oder Massagen verwöhnen lassen! Und wer Lust auf mehr bekam, konnte bei jedem Tourstopp ein Wellness-Weekend für Zwei gewinnen.

Design trifft Fahrspaß hieß es bei MAZDA. Wer schon immer mal Cabrio-Feeling erleben wollte, konnte sich vor Ort in den brandneuen MAZDA MX-5 setzen und ein Wochenende mit dem Kultroadster gewinnen. Beim Tourstopp in Velden gab es ein Shuttle-Service, das BesucherInnen bequem und kostenlos zum Event chauffierte.


Fashion Shows und Live-Acts

Rock the Catwalk! Tänzer und Choreograf Alamande Belfor zeigte mit seiner Modelcrew die Kollektionen unserer Designer. Coole Show-Acts und die hinreißende Geigerin Camilla Close begeisterten die Zuschauer. Und wer schon immer Mal Model sein wollte, konnte bei einem exklusiven Catwalk-Training mit Alamande das Laufen am Runway lernen.

Wie alles begann......der Tour-Start in Wien am Donaukanal:

© Video: WOMAN