Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN Fashion Tour

Es ist vollbracht! Die "WOMAN Fashion Tour powered by Coral" bot Jungdesignern eine Plattform und machte mit dem einzigartigen Container-Shopping-Dorf Station in Wien, Linz, Salzburg & Graz.

Kommentare: 0

  • Bild 1 von 52 © WOMAN
  • Bild 2 von 52 © WOMAN

An gleich vier unterschiedlichen Standorten trafen im Mai und Juni stylishe Mode- und Accessoirelabels auf urbane Coolness. Denn mit der "WOMAN Fashion Tour powered by Coral" stieg das Outdoor-Shopping-Event des Jahres. Die Idee: den rund 30 ambitionierten Nachwuchsdesignern eine Plattform bieten, um ihre Kreationen im exklusiven Container-Shopping-Dorf zu präsentieren. Neben dem Shopping-Erlebnis der etwas anderen Art mit Parcours-Künstlern, Moderations-Casting, Kreativworkshops, Gastronomie und DJ’s stand der Wohlfühl-Faktor im Vordergrund flanieren, relaxen, Drinks genießen oder bei den Fashion Shows Inspirationen holen.

© Video: WOMAN

Den Anfang machte der Wiener Donaukanal, zum Kick-off gab es eine Fashion Show am Badeschiff. Danach reiste das Pop-up-Village mit boxircus in die Linzer Tabakfabrik, an den mondänen Kapitelplatz in Salzburg & den Mariahilferplatz in Graz. Unser Fazit: nächstes Jahr wieder!

Auf der ganzen Tour durch alle vier Citys dabei: das Coral- Glücksrad, bei dem es viele stylishe Sofortpreise gab.
Relaxen in der Wohlfühl-Area von nöm fasten mit köstlichen Shakes.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.