Ressort
Du befindest dich hier:

Die COOLSTEN Hauben EVER

Zum Reinbeißen: Der Australier Phil Ferguson häkelt gerne. Am liebsten Kopfbedeckungen in Form von Fast Food.

von

Die COOLSTEN Hauben EVER

Dürfen wir vorstellen: Phil Ferguson. Hobby-Mützendesigner aus Melbourne, der es liebt, Kopfbedeckungen in Fast Food-Optik zu häkeln. Seit September 2014 präsentiert er kuschelige Modelle in Form von Burgern oder Donuts. Mithilfe von YouTube -Videos hat sich Phil das Häkeln selbst beigebracht und seine kultverdächtige Sammlung zählt schon 20 Stück.

Auf der Straße trägt Ferguson die Kreationen nicht: "Ich hätte zu viel Angst sie zu ruinieren." verriet er Huffington Post. Zu kaufen gibt es die Fast-Food-Mützen (noch) nicht, "zumindest nicht in absehbarer Zukunft." Schade! Das Burgermodell wäre vermutlich am teuersten: "Der Burger war einer meiner ersten. Ich habe jahrelang daran gearbeitet." Alle (köstlichen) Modelle ohne Kalorien findest du auf Phils Instagramaccount.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden