Ressort
Du befindest dich hier:

Fast Good

Fast Food ist lecker aber ungesund? Stimmt nicht! Denn jetzt gibt's Burger ohne Brot, Pizza ohne Hefeteig und Chips ohne Fett! Wir haben die Top-Rezepte.

von

Fast Good
© iStockphoto.com

Spaghetti ohne Kohlenhydrate oder Pancakes ohne Mehl? Kein Problem! Eeeendlich können wir Fast Food ohne Reue genießen! Denn die neuen Food-Trends stehen alle unter dem Motto „leicht, gesund und schnell“ – und das alles auch noch selbst gemacht. Egal ob als Snack, als Hauptgericht oder aber als süßer Abschluss – wir haben für dich die köstlichsten Gesund-Rezepte die auch noch im Handumdrehen fertig sind gesammelt, und zeigen dir, welche gesunden Alternativen es gibt. Plus: Alle Tipps und Tricks sowie die besten Food-Good-Lokale des Landes. Also, Feel Good!

Die ganze Story und alle Rezepte findest du im neuen WOMAN ab 11. September am Kiosk!

Thema: Rezepte