Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlechtesten Ausreden von Männern

Wer hat nicht schon einmal eine Ausrede von einem Mann gehört, welche nicht ganz so glaubwürdig war? Doch ich bin mir sicher, dass sie besser war als unsere Top 9 hier!

von

faule ausrede
© Thinkstock
1

Sie wusste nicht wo sie schlafen soll, also hab' ich sie mitgenommen und da wir ja nur ein Bett haben, hat sie bei mir geschlafen. Außerdem war es ziemlich kalt im Zimmer.

2

Schatz, ich hab den Müll deswegen nicht hinunter getragen, weil ich nicht wusste, ob du vielleicht noch was davon brauchst!

3

Ich hab' unseren Hochzeitstag nicht vergessen! Ich hatte ein tolles Geschenk für dich, aber auf der Straße wurde mir das Geschenk dreist von einer Elster aus der Hand gerissen!

4

Ich hab' nicht auf das Einkaufen vergessen! Als ich im Supermarkt war, war alles schon ausverkauft!

5

Ich kann dich heute leider nicht treffen. Vor einer Stunde hat meine Tante aus Australien angerufen, weil sie meine Mutter nicht erreichen konnte und sie hat mir erzählt, dass mein Onkel beim Surfen gegen einen Masten geknallt ist und jetzt im Krankenhaus liegt! Deswegen muss ich jetzt schnell nach Australien düsen.

6

Oh mein Gott! Mein bester Freund hat mir gerade eine SMS geschrieben! Er hatte einen Autounfall und sich beide Arme gebrochen! Ich muss jetzt leider ganz schnell zu ihm!

7

Der Lippenstift kommt daher, weil die Sekretärin im Büro gestolpert ist und genau mit dem Kopf auf mein Hemd gefallen ist.

8

Nein, nein, diese SMS ist nicht an mich gerichtet, sondern an einen Arbeitskollegen der genauso heißt wie ich! Sie hat nur die Nummer verwechselt!

9

Es tut mir leid, aber ich kann dich nie wieder sehen. Ein Kumpel hat sich unsterblich in dich verliebt und es würde ihn umbringen, dich mit mir zu sehen!

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.