Ressort
Du befindest dich hier:

FAUX FOX & Common Room Design Market

Der vorweihnachtliche Design Market von FAUX FOX und dem Common Room lädt am 1.12. bei Punsch zum entspannten Designer-Shopping.

von

  • Bild 1 von 1 © Faux Fox 1

Die Feiertage sind nicht mehr weit und aus diesem Grund lädt Faux Fox gemeinsam mit dem Common Room zum ersten offiziellen Design Market in den Faux Fox Showroom.

FAUX FOX Showroom & Common Room

Der FAUX FOX Showroom hat sich als Creative Art Space innerhalb der letzten Monate zu einem der Hotspots der Österreichischen Mode- und Designszene entwickelt. Zusammen mit dem ganz neu eröffneten Common Room wird auf erweiterter Fläche am 1. Dezember dem (Jung-)Designer-Shopping gefrönt. Neben Rabatten auf große Teile des Showroom-Sortimentes winken Mode, Kunst, Musik und Leckereien von österreichischen Kunst- und Kulturmachern, Journalisten, Bloggern, und Designern.

Mit von der Partie sind

MAGDALENA ADRIANE - Designerin
MICHAEL BUCHINGER - Kolumnist, Internetsensation
KADAVERISM - Illustratorin, Künstlerin
ENVIE HEARTWORK - Luxury Goods
KUBYK & CRANZ - Modistinnen
VIERECK - Shirts

FAUX FOX & Common Room Design Market
1. Dezember 2012
10:00 bis 19:00 Uhr
Faux Fox Showroom
Kaiserstraße 34
1070 Wien

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.