Ressort
Du befindest dich hier:

So sehen trendige Augenbrauen jetzt aus

Buschig und wild sollen Augenbrauen jetzt aussehen. Am besten wie Federn. Ähm... Federn? Ja, ganz genau! Wie aus einem Instagram-Späßchen ein Trend wurde.

von

Feather Brows - Augenbrauen wie Federn

#featherbrows - der neue Augenbrauen-Trend im Netz!

© via Instagram

Eigentlich wollte sich Make-up-Artistin Stella Sironen einen Spaß machen als sie ein Foto ihrer #featherbrows auf Instagram postete, doch dann entwickelte sich schnell ein Trend. Tja, und nun wollen alle Feder-Augenbrauen.

Falls du die Feder-Brauen ausprobieren möchtest...
Hier die Anleitung:

Mit einem Brauengel musst du genau in der Mitte der Brauen eine Art Scheitel ziehen. Dann kämmst du sie nach oben und unten und fixierst sie mit dem Gel. Stella Sirone hat ihre Feder-Brauen aber mit einem Klebestift aus dem Bastelladen geformt. Da wir aber Angst hätten, dass wir den Klebern nicht mehr aus den Härchen bekommen, ist das Brauengel wohl besser!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Themen: Augen, Instagram