Ressort
Du befindest dich hier:

Wir kuscheln nur noch in Feejays.

Nicht jeder ist ein Chiller und das ist ok. Doch die Jogginghosen-Kuschelsocken-Kombi von Feejays will auch den letzten Anti-Kuschler überzeugen.

von

Feejays Lounge Hose
© feejays.com

Jeder hat eine, egal, ob von Tchibo, H&M oder Juicy Couture: Eine Jogginghose gehört zum häuslichen Leben dazu. Dabei liegt die Betonung aber nicht auf "Jogging", denn dafür verwenden wir schon längst nicht mehr die dicken, mit Fleece ausgerüsteten Hosen. Nein, für den Sport sind wir auf atmungsaktivere und engere Kaliber umgestiegen.

Und so hat die Jogginghose einen neuen, uns noch lieberen Platz gefunden: Das Sofa. Das Bett. Zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als aus der Arbeit nachhause zu kommen und sich eine kuschelige Hose überzustreifen. Und genau dieses Komfortgefühl hatten wahrscheinlich auch die Erfinder der Feejays im Kopf.

Feejays Floral

Eine Feejay ist deine typische Lounge-Hose, aber mit eingebautem Extra! Man kann nämlich unten am Bein noch einen kuscheligen Fußteil ranzippen. Das sieht dann so aus, wie der Unterteil eines Onesies und fühlt sich wahrscheinlich auch so an.

Doch einen Vorteil gegenüber dem warmen Erwachsenen-Strampler hat die Feejay-Hose auf jeden Fall: Man muss sich am Klo nicht ganz nackig ausziehen, nur um an die Unterhose zu kommen. Der einzige Nachteil an der Sache? Die Firma hat leider aufgehört, nach Europa zu schicken. Aber wenn man eine Näh-Fee in der Familie, könnte man diese auf einen selbstgestalteten Zipp-Socken ansetzen. Perfektes Weihnachtsgeschenk für Leute mit dauerkalten Füßen!

Feejays Lounge Hose