Ressort
Du befindest dich hier:

Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Papa

Miriam und Felix Neureuther werden zum zweiten Mal Eltern. Auf ihren Instagramseiten posten beide ein Foto der werdenden Mama mit Töchterchen Matilda.

von

Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Papa
© Getty Images

"Unsere Familie wächst. Wir sind so dankbar!" vermeldet Ski-Star Felix Neureuther auf seiner Instagram-Seite. Um auch seinen Fans aus dem Ausland die Nachricht zu übermitteln, schreibt er auf Englisch. Der 35-Jährige und seine Ehefrau Miriam (29) erwarten also ihr zweites Kind. Töchterchen Matilda fühlt schon mal Mamas Bauch und freut sich sicherlich auf ihr Geschwisterchen.

Vor kurzem heizte Miriam Neureuther die Gerüchteküche an, als sie andeutete, dass ihre einjährige Tochter sicher kein Einzelkind bleiben werde. Die Biathletin und der Ski-Star sind seit 2013 ein Paar und seit Dezember 2017 verheiratet.

Das könnte dich auch interessieren:
Zwischen Skipiste und Schreibtisch: Felix Neureuther schreibt Kinderbuch

Thema: Society