Ressort
Du befindest dich hier:

Woran erinnert euch dieser Schal?

Keine Sorge, dieser Artikel ist genauso jugendfrei, wie das Objekt selbst. Dieser Fendi Schal ist ein absolutes Luxusstück und kostet etwa 800 Euro.

von

fendi schal
© Fendi

Dieses Produktfoto ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen. Ja, dieser pfirisch-hautfarbene Schal mit dem dunkelbraunen Fellbesatz sieht aus wie eine Vulva. Und wer das einmal so gesehen hat, wird sich das nicht mehr aus dem Kopf löschen können. Man fragt sich schon, wie dieses absolute Luxusstück (der "Touch of Fur" Schal kostet etwa 800 Euro und ist von Fendi) mit so einem Bild beworben werden konnte. Wer also am Arbeitsplatz durch die Designer-Plattform Farfetch scrollt und aus Versehen diesen Schal findet, sollte sich nicht wundern, wenn komische Blicke von den KollegInnen kommen.

Natürlich ist Twitter nach der Entdeckung der Fendi-Vagina ein bisschen ausgeflippt. Und nun wird der Schal als neuer Held gefeiert:

Der Social Media-Fame macht sich natürlich schon bemerkbar: Das gute Teil ist auf Farfetch ausverkauft. Man kann also nur noch in Blau und Rot kaufen. Aber wer will schon die langweiligen Brüder haben, wenn man das crazy Original kaufen könnte? Niemand! In der Redaktion ist übrigens eine interessante Diskussion losgebrochen: Wenn man den Schal um den Hals legt, welche Rolle spielt dann der Kopf? Ist es eine Geburtsszenerie auf zwei Beinen? Oder ist der Kopf doch der Kitzler? Oder...

Doch wir wollen es mit unserer Fantasie nicht übertreiben! Zum Glück gibt es auch ein "normales" Foto vom Schal, auf dem man ihn fast nicht wiedererkennt:

fendi schal
Schaut doch harmlos aus... (c) Farfetch

Du willst super hip sein oder das coolste Halloweenkostüm von allen rocken? Dann kannst du den Vagina-Schal ganz einfach DIY-en: Du brauchst ein hautfarbenes Tuch und einen schmalen Streifen Kunstpelz. Einfach zusammennähen und schon hat man ein Stück Internet-Hype im Kasten hängen!