Ressort
Du befindest dich hier:

Sind die 90's wieder da? Rihannas Bodyglitter!

Man glaubt es kaum, aber die 1990er sind wieder total in! Und das Nutzen nun Brands für sich. Auch von Fenty Beauty kommt bald typisches 90's Make-Up!

von

Fenty Beauty
© instagram.com/fentybeauty

Erinnert ihr euch noch an die Beauty-Trends der 1990er? Die dünnen Augenbrauen, die dunkel-umrandeten Lippen, der silberne Lidschatten und natürlich Bodyglitter! Alles, außer den dünnen Augenbrauen (zum Glück!) ist jetzt auf gewisse Art und Weise wieder in. Und Bodyglitter wird gerade extrem von einem bestimmten Weltstar gepusht: Queen Rihanna höchstpersönlich.

Screenshot (c) instagram.com/badgalriri

Die wird nämlich mit ihrer Beauty-Marke Fenty Beauty eine Art Bodyhighlighter mit Namen "Body Lava" rausbringen. Das hatte sie heftig auf Instagram geteasert. In einem kurzen Clip, sieht man wie die Sängerin die glitzernde Flüssigkeit genießerisch auf ihrer nackten Schulter verteilt.

Und clever, wie die Brand ist, wurden schon zwei verschiedene Farbtöne präsentiert: Für dunkle und für helle Haut! Damit bleibt Fenty Beauty seinem Motto gerecht: Sie wollen Make-Up für jeden Hautton anbieten! Ob es noch mehr Farben geben wird oder wann die Body Lava erscheint, wurde noch nicht verraten. Aber wir träumen schon mal von lauen Abenden am Strand, in denen sich die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut spiegeln!

Themen: Rihanna, Make-up