Ressort
Du befindest dich hier:

SO einen Eyeliner habt ihr noch nie gesehen!

Die "Fenty Beauty"-Linie von Rihanna überrascht uns schon wieder! Jetzt revolutioniert sie mit der glitzernden "Galaxy Collection" den Eyeliner...

von

SO einen Eyeliner habt ihr noch nie gesehen!
© InstagramFentyBeauty

Manche von euch glauben vielleicht: Kennst du einen Eyeliner, kennst du alle. Anfängerfehler! Nehmen wir zum Beispiel das neueste Produkt aus der wirklich revolutionären Make-up-Linie "Fenty Beauty by Rihanna".

Nach den "Match Sticks", die vom Concealer übers Contouring oder den Highlighter alles in einem Produkt abdecken, und den über 40 (!) unterschiedlichen Farbnuancen, dank derer man wirklich für jeden Teint das passende Make-up findet, kommt mit der ab 13. Oktober erhältlichen "Galaxy Collection" der erste "Eclipse 2-in-1 Glitter Release Eyeliner" .

Der "Eclipse 2-in-1 Glitter Release Eyeliner" von Fenty Beauty

Und der bringt alles mit, was es braucht, um Beauty-Fans völlig verrückt zu machen! Denn der "Eclipse 2-in-1 Glitter Release Eyeliner" ist eine Kombination aus Metallic-Stift und Fleckpinsel. Der Stifte erzeugen eine metallisch glänzende, champagner- oder petrolfarbene Lidstrich-Linie. Wird diese dann aber mit dem Fleckpinsel verwischt, entsteht ein besonders intensives, glitzerndes Finish, das wir so noch nie bei einem Eyeliner gesehen haben!

Aber bitte, schau es dir in diesem Video selbst an:

Erhältlich ist das Wunderteil ab heute unter Fentybeauty.com.