Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht ROTER Highlighter aus!

Highlighter haben die Welt der tragbaren Farben verlassen. Und wer treibt es auf die Spitze? Rihanna, natürlich! Ihren Fenty Shimmer Stick gibt es auch in Rot!

von

Fenty Highlight Rot
© fentybeauty.com

Rihanna, Style Icon. Man sagt das oft so leicht, aber bei RiRi stimmt es wirklich: Du könntest ihr einen Müllsack anziehen und sie würde trotzdem unglaublich gut aussehen. So gut sogar, dass andere ihren Look kopieren wollen! Aber sie kann nicht nur das. Mit ihrer Beautylinie Fenty Beauty hat sie bei fast allen ihrer Produkte bewiesen, dass sehr viel Überlegung und Qualitätskontrollen hineingeflossen sind.

Fenty Highlight Rot

Neben den Foundations und Powder-Highlighters gibt es auch schimmernde Match Stix, also eine Art Creme-Highlighter. Und unter ihnen befindet sich eine ungewöhnliche Farbe: Ridiiic. Fast schon Orange leuchtet der Match Stix einem entgegen. Wie um Himmels Willen benutzt man roten Highlighter? Zum Glück gibt es genug Make-Up-FanatikerInnen und Make-Up-Artists da draußen, die beweisen, dass man aus allem einen geilen Look zaubern kann! Und man merkt schon: Die Damen verwenden "Ridiiic" eher als Bronzer oder als Rouge. Da es sich aber um ein cremiges Produkt handelt, kann man die Deckkraft sehr gut kontrollieren und testen, wie viel Rot die Wangerl vertragen!

Fenty Highlight Rot
(c) beautyisboring.com
Themen: Make-up, Trends