Ressort
Du befindest dich hier:

Rihannas besonderes Gerbutstagsgeschenk für ihre Fans

Rihanna ist 30 geworden und feiert ihren Geburtstag unter anderem mit einer Spezialedition ihres Lieblings-Fenty-Highlighters: Trophy Wife.

von

Rihannas besonderes Gerbutstagsgeschenk für ihre Fans
© instagram.com/fentybeauty

Rihanna ist knackige 30 Jahre alt. Ich bin mir sicher, dass viele Mitzwanziger neidisch auf die erfolgreiche und selbstbewusste Sängerin sind, die ihre 30er so fulminant beginnt und scheinbar null Probleme mit ihrem Alter zu haben scheint. Und warum sollte sie auch, denn sie ist nicht nur eine der bekanntesten Musikerinnen unserer Zeit, sondern auch eine Beauty-Business-Lady.

Mit Fenty Beauty überholt sie gerade sogar Kylie Cosmetics und das will was heißen! Nun kann der B-Day natürlich nicht ganz klanglos an der eigenen Beautymarke vorbeigehen. Und deshalb überraschte Fenty Beauty Rihanna auch mit einem ganz besonderen Geschenk:

Diese glitzernde Version des gehypten Highlighters "Trophy Wife" gibt es aber leider so nicht zu kaufen! Schade, ich weiß, aber eine kleine Entschädigung hat Fenty schon für alle Make-Up-Fans. "Trophy Wife" gibts jetzt in der Birthday-Edition zu kaufen, die den coolen Namen #DirtyThirty trägt.

Man kann sich schon denken, wofür die drei X-e auf dem gelb-goldenen Puder stehen. Bingo, für den 30er! Wer also noch gar kein "Trophy Wife" besitzt, aber schon immer über einen Kauf nachgedacht hatte, der sollte jetzt die Chance ergreifen. Die Special Edition macht sich in jeder Sammlung gut.

Thema: Make-up