Ressort
Du befindest dich hier:

Fergie zeigt ihren Babybauch

Bei den "Kids' Choice Awards" in Los Angeles streckte Fergie (37), die Front Frau der Black Eyed Peas, ihren Kugelbauch stolz den Kameras entgegen.


  • Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Bild 2 von 2 © Getty Images

Unter dem knallengen, kunterbunten Minikleid, das Fergie zur Preisverleihung des Senders Nickelodeon trug, wölbte sich schon ein ganz schön runder Babybauch. Erst im Februar hat Fergie über Twitter bekanntgegeben, dass sie und ihr Schauspielergatte Josh Duhamel, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die genaue Twittermeldung lautete damals: "Josh & Ich & Baby macht Drei". Um ihren Fans zu zeigen, wie ihr zukünftiger Spross aussehen könnte, postete sie auch noch ein reizendes Babyfoto von Göttergatten Josh und sich selbst.

Bei den "Kids' Choice Awards", durften von Selena Gomez , bis über Katy Perry den Bauch der Popsängerin tätscheln und mit dem Ungeborenen in Verbindung treten. Fergie ist sichtlich stolz auf ihren Babybauch und wir freuen uns mit ihr.

Julia Esslinger