Ressort
Du befindest dich hier:

Fergie: 1. Babyfoto

Ach, ist der aber niedlich! "The Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie und Ehemann Josh Duhamel veröffentlichten nun das erste Foto ihres Sohnes Axl im Web.

von

Fergie: 1. Babyfoto
© 2013 Getty Images

Wir dürfen vorstellen, das ist Axl Jack Duhamel, der Sohn von Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel. Der Kleine wurde am 29. August 2013 geboren und ist bereits mit seinen wenigen Wochen ein absoluter Star. Nun posteten die stolzen Eltern auf Facebook und Instgram die ersten Babyfotos von Axl, Papa Josh konnte sich auch einen Kommentar nicht verkneifen: "Das Leben ist gut, Paparazzis ihr könnt nun vor unserem Haus verschwinden."

Ganz im Gegensatz zu so manch anderen Promis, warteten die beiden nicht auf die Veröffentlichung des ersten Bildes auf einem Cover, für das sie sicherlich eine beträchtliche Stange Geld bekommen hätten. Die frischgebackenen Eltern wählten den direkten Weg und präsentierten den kleinen bereits wenige Tage nach seiner Geburt auf ihren sozialen Netzwerk-Accounts. Auf dem Bild sieht man Söhnchen Axl, mit noch etwas zerknautschtem Gesicht, schlafend, zwei Tage nach der Geburt. Fergie postet dazu: "Das ist Axl Jack Duhamel. Tag 2 im Leben. Hörtest abgeschlossen. Alle Systeme laufen." So steht einer musikalischen Früherziehung nichts mehr im Wege. Axl Jach Duhamel ist das erste gemeinsame Baby von Fergie und Josh, die im Januar 2009 in einer sehr kleinen und privaten Zeremonie, in den Weinbergen Malibus, den Bund fürs Leben eingingen. Das Foto dürfte den Fans jedenfalls gefallen, denn auf Joshs Seite haben es bereits 46.000 Fans "geliked", Fergie schaffte es sogar auf 59.000.

Thema: Hollywood