Ressort
Du befindest dich hier:

Fergie: Wieder erschlankt

Vor knapp vier Wochen wurde die "The Black Eyed Peas"-Sängerin zum ersten Mal Mutter und präsentierte sich jetzt wieder erschlankt den Paparazzi.

von

Fergie: Wieder erschlankt

Eine Babypause gönnten sich die frischgebackenen Eltern Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel in Beverly Hills in Kalifornien. Der 40-Jährige entführte die Sängerin zu einem romantischen Abendessen und bei dieser Gelegenheit präsentierte Fergie gleich einmal ihren tollen After-Baby-Body.

Am 29. August kam Sohnemann Axl Jack auf die Welt und kurz darauf posteten die Neo-Eltern ein Foto des Kleinen mit dem Kommentar: "Das Leben ist gut, Paparazzis ihr könnt nun vor unserem Haus verschwinden." Ein kleiner Seitenhieb auf die nervigen Fotografen. Nach dem Dinner ging es sicher wieder schnell heim zu Söhnchen Axl Jack - hoffentlich ohne Paparazzi im Schlepptau ...

Thema: Hollywood