Ressort
Du befindest dich hier:

Fergie: Schlank wie nie

Ja aber hallo! Auf Twitter zeigt sich "Black Eyed Peas"-Frontfrau Fergie im Bikini – und zwar so knackig schlank wie noch nie.

von

Fergie: Schlank wie nie
© Twitter/Fergie

Die Sängerin urlaubt derzeit in Mexiko, genießt offenbar die Sonne und präsentiert sich mit durchtrainiertem, superschlanken Body . Dabei war die Sängerin zuletzt beim Coachella-Festival mit deutlichen Rundungen gesichtet (sogar Gerüchte über eine Schwangerschaft machten die Runde...).

Schlank wie nie.

Unter das hübsche Foto schrieb die 37-Jährige: „¡Adiós Cancún!“ Wir finden: Dieser Körper ist einfach perfekt. Nicht superdürr, sondern fein definiert und trotzdem mit Rundungen. Und dass das Thema Nachwuchs dank des Sixpacks am Bauch offensichtlich zunächst vom Tisch ist, heißt ja noch lange nicht, dass wir Fergie in naher Zukunft nicht doch noch in Umstandsmode sehen.