Ressort
Du befindest dich hier:

Fergie: Schwanger

Josh Duhamel werden Eltern - die Sängerin ist zum ersten Mal schwanger.

von

Fergie: Schwanger
© Getty Images

Diese News sind so frisch, dass sie noch ganz heiß sind! Die Black Eyes Peas -Sängerin und ihr Ehemann Transformer-Star Josh Duhamel werden zum ersten Mal Eltern. “Josh & Me & BABY makes three!!! #mylovelybabybump” (“Josh & ich & Baby machen drei”), twitterte die 37-jährige aufgeregt zusammen mit einem Kinderfoto von sich und Josh. Genau die gleiche Nachricht twitterte ihr Göttergatte nur kurze Zeit spätter auf seinem eigenen Twitter-Account ‘mylovelybabybump’ ist eine Anspielung auf den Superhit “My humps” ihrer Band aus dem Jahr 2005. Ein Jahr danach brachte die Sängerin ihr erstes Soloalbum “The Dutchess” auf den Markt.

Auch der Pressesprecher der Grammy -Gewinnnerin bestätigte mittlerweile die frohe Botschaft: “Ja, Fergie ist schwanger!” verlautete er ebenso erfreut, wie das Paar selbst, das seit 2009 verheiratet ist. Anfang 2012 ließ das Stimmwunder in einem Interview mit dem US-Magazin People noch verlauten sich eine lange Auszeit nehmen zu wollen. “Ich will Zeit mit meinem Mann verbringen und überhaupt keine Verpflichtungen haben.” Auf die Frage nach möglichen Familienzuwachs antwortete sie damals nur ausweichend: “Vielleicht , wer weiß? Wir werden sehen.”

Die beiden Verliebten haben das Jahr Auszeit scheinbar sehr genossen, in neun Monaten ist das freudige Ergebnis zu erwarten. Darum bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Agnes Ferner