Ressort
Du befindest dich hier:

Fergie: Zeigt ihren Baby-Bauch

Für ein Konzert von Kanye West verschlug es die schwangere Fergie nach Paris: Dabei zeigt sie uns ihren Baby-Bauch.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

Erst vor wenigen Tagen twitterte Pop-Star Fergie “ Josh & ich & Baby machen drei ” und verkündete so ihre Schwangerschaft. Es wird das erste Baby von Fergie und Ehemann Transformer-Star Josh Duhamel. Anfang 2012 entschied sich die Sängerin zu einer Auszeit, um sich ihren Mann widmen zu können. Ganz klar: bei der Auszeit ging es um Familienplanung.

Baby-Bauch in seltsamer Pose

In Paris zeigt uns die 37-jährige Fergie nun erstmals ihren Babybauch: Zugegeben, die Pose ist etwas seltsaml, aber das Bäuchlein sieht man schon recht deutlich. Gerüchten zufolge plant das Ehepaar schon lange am Nachwuchs - bis vor Kurzem wollte es aber nicht so recht klappen. Umso größer ist die Freude, dass Fergie nun doch schwanger ist.