Ressort
Du befindest dich hier:

Einrichtung: Du willst deinen TV verstecken? Mit diesem DIY-Trick klappt es!

Du willst nicht auf einen Fernseher im Wohnzimmer verzichten, die Optik stört dich aber? Dieser geniale Einrichtungs-Hack ist irrsinnig clever - und leicht nachzumachen!

von

Einrichtung: Du willst deinen TV verstecken? Mit diesem DIY-Trick klappt es!

Dass sich hinter der Karte ein hässlicher Fernseher verbirgt? Würde niemand erwarten!

© Pinterest

Den Fernseher könnte man als die ultimative Problemzone einer jeden Wohnung bezeichnen. Sie sind einfach nicht besonders schön - ganz darauf verzichten möchte man auf den TV aber nur im seltensten Fall. Jetzt gibt es zwar mittlerweile auch ansehnlichere Modelle, die sich gut in die eigenen vier Wände integrieren lassen und fast aussehen wie ein Kunstwerk für sich ... die sind aber auch entsprechend teuer.

Wem das egal ist - das ist unser derzeitiger Favorit von Samsung- einfach auf das Bild klicken und gleich nachshoppen:

DIY: So versteckst du deinen Fernseher

Wer mit seinem alten TV-Gerät zufrieden ist, es aber trotzdem nicht zum Mittelpunkt des Wohnzimmers machen will, dem empfehlen wir diesen Hack, der uns kürzlich auf Pinterest in den Feed gespült wurde. Der ist nämlich so genial wie einfach - und günstig.

Wie das ganze funktioniert? Wenn der Fernseher gerade nicht in Gebrauch ist, wird er geschickt von einer einrollbaren Landkarte überdeckt. Alles, was du dazu brauchst ist eine klassische alte Schulkarte und eine Rollo-Aufhängung.So schaut man nicht in ein schwarzes Loch, sondern auf die Welt! Was für ein hübsches Versteckspiel! Eine Weltkarte passt nicht zu deinem Interieur? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - lass ein Familienfoto groß drucken, klicke dich durch verschiedene Fototapeten im Internet und lass dich einfach inspirieren

Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .