Ressort
Du befindest dich hier:

Liebe in Serie: Ferragamos "Walking Stories"

Werbung kann so schön sein - dann nämlich, wenn sie in Form einer romantischen Komödie daher kommt, die man sich ab 8.10. auf der Website von Salvatore Ferragamo ansehen kann. Wir haben heute schon den Trailer dazu, der Lust auf mehr macht.

von

Wir lieben Liebesgeschichten - und daher konnten wir nicht widerstehen, auf den Play-Button zu drücken für den Trailer zur Salvatore Ferragamos neuer Web-Serie "Walking Stories". In 8 Mini-Episoden, die zweimal wöchentlich ab dem 8. Oktober auf der Website von Ferragamo ausgestrahlt werden, können wir die zarte und leicht surreale, romantische Komödie unter der Regie von Luca Guadagnino mit jungen Darstellenden wie Kaya Scodelario, Tom Ellis, Billy Magnusssen und Nathalie Buscomb sowie einem Auftritt der Filmikone Lauren Hutton mit erleben.

Die Liebeskomödie, die die lebensverändernde Reise der jungen Protagonistin erzählt, steckt voller voller unerwarteter Ereignisse und nachdem uns der Trailer Lust auf mehr gemacht hat, sind wir schon gespannt, was uns und Sara in Los Angeles, wo der Firmengründer Salvatore Ferragamo den Grundstein für seinen Ruf als Schuhmacher der Stars legte, Shanghai, wo das 80jährige Firmenjubiläum spektakulär gefeiert wurde und Florenz, wo der Ursprung des Hauses Salvatore Ferragamo liegt, erwartet.

Walking Stories von Salvatore Ferragamo
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.