Ressort
Du befindest dich hier:

FESCH'MARKT am 21.-23. Juni

Das Marktfestival für junge Kunst und Design wächst und wächst: Bei der sechsten Ausgabe präsentieren sich über 200 Ausstellende aus Mode, Design und Kunst und erstmals auch Food und Fahrrad in der Wiener Ottakringer Brauerei.

von

  • Ausstellende vom Feschmarkt
    Bild 1 von 9 © Feschmarkt
  • Ausstellende vom Feschmarkt
    Bild 2 von 9 © Feschmarkt

3 Tage, 4 Locations, über 200 Ausstellende. Und die Zahl der Besuchenden wagen wir gar nicht erst abzuschätzen. Aber es werden wohl wieder einige in den 16. Wiener Gemeindebezirk pilgern um den FESCH'MARKT, das Marktfestival für junge Kunst- und Design mit Fokus auf urban styles und independent arts & crafts, mitzuerleben.

Von 21. bis 23. Juni, von 11.00-20.00 Uhr, kann geshoppt, geschlemmt, gefeiert, getanzt und gespielt werden. Neben zahlreichen Newcomern auf dem österreichischen Markt in Sachen Design, unbekannten Gastdesignern und -designerinnen aus den Nachbarländern findet die FESCH'e Besucherin die neuesten Erzeugnisse vieler alter Lieblinge.

Ausstellende vom Feschmarkt

Das mittlerweile größte Designevent Wiens belebt wieder die Ottakringer Brauerei als Hauptlocation, das Atelier PEPH mit Workshops zum selbst Kreativ-werden (Teilnahme nur mit Anmeldung!), das GG 68 mit einer Kleidertauschbörse sowie den Ragnarhof mit Vernissage, Lesung und des Nächtens die FÊTE'FESCH.

Höhepunkte und neue Specials sind: Das FESCH'volxkino bei freiem Eintritt am 21. Juni, der FESCH'MARKTmini mit Kinderdesign, der FESCH'MARKTdeli mit Spezialitäten von Kleinproduzenten und -produzentinnen sowie die FESCH'on bike, der Outdoor-Fahrhradmarkt am 23. Juni.

Ausstellende vom Feschmarkt

Damit auch Eltern ungestört stöbern können, gibt es einige Annehmlichkeiten: Kinderwagenparkplatz, Stillraum und viele Möglichkeiten die Kleinen zu beschäftigen: das FESCH'mini-Kino, das Physik-Mobil, das Naturphänomene erklärt und den Straßenspielecorner mit Tempelhüpfen, Hula Hoop und Riesenseifenblasen.

Ausstellende vom Feschmarkt

Weitere Infos unter feschmarkt.at.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.