Ressort
Du befindest dich hier:

Fesch-Markt: Mode-Treff in Wien

Da sage noch wer, in Wien sei modisch nichts los: Am 9. und 10. Juni präsentieren beim vierten FESCH-Markt 120 Jungdesigner ihre Designs in der Ottakringer Brauerei.

von

Fesch-Markt: Mode-Treff in Wien
© PR

Was für ein Modesommer in Wien! Ab 14. Juni steht das MQ ganz im Zeichen des Summer of Fashion . Knapp davor, nämlich am 9. und 10. Juni verwandelt sich die "Ottakringer Brauerei" zum Kreatvicluster für Liebhaber des independent Design und dessen Macher.

FESCH-Markt in Wien.

An zwei Tagen präsentieren sich hier 120 urbane Kleinlabels und Kunstschaffende. Während am Marktplatz junge Kunst und Design als konsumierbare Güter im Mittelpunkt stehen, serviert die FESCH’dependance eine Präsentation junger künstlerischer Projekte. Dazu sorgen DJs für Stimmung, Jung-Gastronomen für ausreichend leckere Verpflegung.

Mehr zum Thema

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.