Ressort
Du befindest dich hier:

Fesch'marktmini: Design für Kids

Gutes Design sollte alle Lebensabschnitte begleiten – finden zumindest die Veranstalter des ersten Kinderdesignmarkts Fesch'marktmini, der am 25. & 28. August in Wien stattfindet.


Fesch'marktmini: Design für Kids
© Pagabei

Neben dem Fesch'Markt in der Ottakringer Brauerei starten die Veranstalter der Wiener Designmärkte nun ihr neuestes Baby: Einen Kinderdesignmarkt auf den Probebühnen der Volksoper Wien.

60 Designer für Kids

60 Designer stellen von Mode über Möbel bis Spielzeug alles aus, was den Kleinen Freude macht und Kinderwelt mit Design vereint. Dazu gibt es für die Kids nicht nur Leckereien, sondern auch eine Kinderdisco.

Der überdimensionale, temporäre Kinder-Konzept-Store feiert am 25. & 26. August Premiere auf den Volksopern-Probebühnen Wien.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.