Ressort
Du befindest dich hier:

Coachella: Der beste Festival-Trend 2017!

Beim Coachella gibt es jedes Jahr viel zu staunen. Beim Hippie Festival in Kalifornien tragen heuer alle Glitzer-Sticker im Gesicht!

von

Coachella Gesicht Glitzer Sticker

Sieht einfach nur toll aus!

© via instagram.com/daincingwithflyingcolors

Wir verfolgen auch heuer wieder das Coachella gaaaanz genau. Denn nirgendwo sonst bekommt man so viel Style-Inspiration für die bevorstehende Festival-Saison als dort. Glitzer, Blumen, Maxi-Kleider. Auch dieses Jahr zeigen sich die Besucher im gewohnten Hippie-Look. Doch es gibt einen Trend, der scheint beim diesjährigen Coachella die Nummer 1 zu sein: Glitzer-Sticker fürs Gesicht!

Stars wie Topmodel Alessandra Ambrosio oder Bloggerin Maffashion beweisen: Glitzer-Sticker über den Augenbrauen oder auf den Wangenknochen sehen soooo cool aus!

Die Glitzersteinchen bekommt man in jedem Bastel-Laden für ein Paar Euro. Um sie zu befestigen verwendest du am besten Wimpern-Kleber, dann halten sie wirklich den ganzen Tag!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Instagram