Ressort
Du befindest dich hier:

Mit den VIPs feiern!

Exklusives Fest: Du wolltest schon immer Teil der glamourösen „Fête Impériale“ sein? WOMAN macht's möglich! Bewerbe dich mit deiner Sommerrobe - als Preis winken VIP-Tickets & eine Woche im Luxushotel.

von

Mit den VIPs feiern!
© Karl Stanzel

Alljährlich tanzt das Who's Who der nationalen Prominenz, damit die Lipizzaner weitertanzen können: Der Reinerlös der alljährlichen „Fête Impériale“ fließt in den Erhalt der Spanischen Hofreitschule. WOMAN-Leserinnen haben nun die Chance, am 27. Juni bei diesem exklusiven Society-Event dabei zu sein!

Gewinnspiel.

Schicke uns ein Foto, auf dem du deinen persönlichen Sommerball-Look - das Kleid soll bodenlang sein - präsentierst. Unter den Einsendungen wählen eine hochkarätige Jury und WOMAN-Leserinnen auf WOMAN.at die Gewinnerin. Lukrativer Preis: zwei VIP-Tickets für die „Fête Impériale“ - und als Extra von Organisatorin Elisabeth Gürtler eine Woche Wellnessurlaub in Gürtlers Fünfsternehotel „Astoria“ in Seefeld. Einsendungen per Mail an: imperiale@woman.at, Einsendeschluss ist der 18.6.2014.*

*Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe NEWS sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon, Post und dergleichen) von der Verlagsgruppe NEWS über deren Produkte und Aktionen, einschließlich Abo-Angeboten, verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter redaktion@woman.at mit STOP widerrufen werden.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .