Ressort
Du befindest dich hier:

Die Fetisch-Lollis

Schlecker, die an Sexspielzeug erinnern - süß sind da nur die fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen.

von

Fetisch-Lollis
© FIRMA SUPER BRAND

Ein Schlecker hat an sich schon durchaus laszives Potenzial - dieses dürfte jedoch noch immens gesteigert werden, wenn an einem der Fetisch-Lollis der russischen Kreativagentur FIRMA SUPER BRAND leckt.

Selbst tituliert, die "weltweit ersten Lollipops für erwachsene Mädchen und Buben, die keine Scham kennen", hat deren Existenz schon die russisch-orthodoxe Kirche sowie den Süßigkeitenhersteller Chupa-Chups erregt. Allerdings in einer durchwegs anderen Bedeutung des Wortes.

Fetisch-Lollis

Unter dem Namen Sucker, sind nun 5 verschiedene Lutscher auf den russischen Markt gekommen, die allesamt an diverses Sexspielzeug erinnern und auch entsprechend benannt sind. Made in Russia with love.

Fetisch-Lollis
Thema: Sex & Erotik