Ressort
Du befindest dich hier:

Feuchtgebiete-Premiere!

Mehr als 1,3 Millionen Mal verkaufte sich Charlotte Roches expliziter Roman "Feuchtgebiete". WOMAN-Leserinnen können nun die Film-Premiere miterleben!


Feuchtgebiete-Premiere!

Carla Juri spielt die Hauptrolle – und kommt zur Österreich-Premiere!

© Filmverleih

Die Zotenkönigin von Muschiland – so titelte das deutsche Magazin Stern über den Roman der ehemaligen Viva-Moderatorin Charlotte Roche. Selten wurde ein Erstlingswerk so kontrovers diskutiert wie Feuchtgebiete . Von "Pseudo-Tabubruch" bis zu "Grausige Perversionen" reichten die Kritiken über das Buch, in dem Roche explizit und unbestritten provokant über Sex, Ekel, Autoaggression und Körperflüssigkeiten schreibt.

Feuchtgebiete stand mehr als sieben Monate auf der Bestenliste der Literaturcharts. Nun kommt die nicht minder kontroversielle Verfilmung in die Kinos. Und WOMAN -Leserinnen haben die Möglichkeit, den Film, über den ganz Österreich spricht, noch vor dem Kinostart am 23. August zu sehen!

Helen Memel ist 18 Jahre alt und wartet auf ihre Hämorrhoiden-OP

Denn WOMAN und Luna Film laden die Leserinnen zur exklusiven Österreich-Premiere von Feuchtgebiete . Triff' vor Ort die Autorin des Kult-Romans und Hauptdarstellerin Carla Juri.

  • Wann : Montag, 19.8. 2013
  • Kartenausgabe : 19.00 Uhr
  • Filmstart : 20.00 Uhr
  • Wo : Urania Kino, Uraniastraße 1, 1010 Wien

So nimmst du teil: Melde dich jetzt gleich auf woman.at/kinopremiere an und sichere dir deine ganz persönliche Einladung für dich und deine Begleitung! Die Anmeldung läuft bis 13.8., 0.00 Uhr . Das Kartenkontingent ist limitiert, die Verständigung erfolgt per Mail.

Sieh hier den Trailer zu "Feuchtgebiete"