Ressort
Du befindest dich hier:

Feuchtigkeitsmaske für Lippen

In nur fünf Minuten zu samtweichen Lips? Das verspricht diese Feuchtigkeitsmaske für Lippen – in fancy Lippenform. Müssen wir testen!

von

Feuchtigkeitsmaske für Lippen
© Instagram/patchology

Spröde Lippen sind wohl eines der unangenehmsten Beautyprobleme – vor allem beim Küssen stören sie MEGA. Wer von Lippenbalsam die Nase voll hat, könnte diese Innovation ausprobieren: die Feuchtigkeitsmaske für Lippen. Masken fürs Gesicht kannten wir, für unsere Lips aber noch nicht.

Das Quickprodukt: die "FlashPatch Lip Gels" von patchology. Die Patches in Lippenform (so cool!) versorgen trockene Lips mit Hydrogel und nach fünf Minuten Einwirkzeit sind sie supersoft. Die Zauberpatches gibt's im Döschen mit 24 Stück um umgerechnet zirka 46 Euro. Das schreit nach einem Test!