Ressort
Du befindest dich hier:

Tanzen trotz Naturkatastrophe: Australischer Feuerwehrmann begeistert das Netz mit Tanz-Video

Der Ausnahmezustand in Down Under ist eigentlich kein Grund zu tanzen. Doch dieser australische Feuerwehrmann hat seinen Humor trotz Krise nicht verloren.

von

Tanzen trotz Naturkatastrophe: Australischer Feuerwehrmann begeistert das Netz mit Tanz-Video
© iStock

Die Buschbrände in Australien sind noch nicht überstanden. Noch immer haben Feuerwehrmänner- und frauen alle Hände voll zu tun. Und ja, eine Naturkatastrophe ist alles andere als spaßig, doch kein Grund die Hoffnung zu verlieren. Trotz der weiterhin dramatischen Lage in Australien versucht ein Feuerwehrmann die Situation ein wenig aufzuheitern und begeistert derzeit mit seinen Tanz-Moves das ganze Netz. Auf Tik Tok nutzt Chris Rumpf jede Gelegenheit, für Stimmung zu sorgen. Unser Held des Tages! Alle Bilder seht ihr im Video:

Das könnte dich auch interessieren:
Held des Tages: 12-Jähriger rettete Nachbarn das Leben

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .