Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Feuerwerk zum Schmecken

Bisher war ein Feuerwerk nur eine Sensation für die Augen - vielleicht verbunden mit der Knallerei für die Ohren. Aber beim heurigen Silvester-Feuerwerk in London soll man das Spektakel darüber hinaus auch SCHMECKEN können!

von

Silvester-Feuerwerk über London
© 2013 Getty Images

Wer diesen Jahreswechsel in der britischen Hauptstadt verbringt, den oder die erwartet ein ganz besonderes Erlebnis: Nicht nur, wird es auch für 2014 ein bombastisches Feuerwerk geben, sondern dieses wird noch dazu nach frischen Früchten schmecken.

Schon seit Monaten arbeiten Bompas und Parr in Zusammenarbeit mit Vodafone am weltweit ersten “Multisensory Firework” und mischen hierfür Geschmackspartikel in die Feuerwerkskörper. Explodieren dieselben in abertausend Lichtern am nächtlichen Himmel, sollen jene im Anschluss herab rieseln, für alle Zusehenden ess- und genießbar sein und nach Erdbeeren, Orangen, Pfirsich oder Bananen schmecken.

Einen kleinen Einblick dazu - leider ohne virtuelle Kostprobe - bekommst du hier:

Thema: Silvester

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .