Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Teaser für "50 Shades Darker"!

Yay!!!! 50 Shades of Grey kommt wieder ins Kino! Jetzt gibt es nicht nur einen neuen Teaser für "Fifty Shades Darker", sondern auch neue Filmstart-Infos!


Neuer Teaser für "50 Shades Darker"!

Jamie Dornan kehrt als "Mr. Grey" zurück!

© Youtube Screenshot

Okay! Es gibt Leute, die halten sich bereits jetzt den Tag frei. Oder versuchen als erstes Kino-Tickets zu reservieren. Der Hype um "50 Shades of Grey", er scheint niemals zu enden (wir haben ja schon manchmal Ermüdungserscheinungen – sind aber im Kino dann sicher wieder mit dabei).

Nachdem es aber neben einem Unterhaltungs- auch ein Servicegedanke ist, der uns trägt, wollen wir euch nicht verheimlichen, dass es einen neuen Termin für den Filmstart von "Fifty Shades Darker", dem zweiten Teil der Film-Trilogie nach dem Erotik-Bestseller von E.L. James, gibt.

"Fifty Shades Darker" feiert am 10. Februar 2017 zeitgleich in allen Kinos der Welt Premiere, der dritte und letzte Teil "Fifty Shades Freed" folgt dann wenigstens ein wenig schneller, nämlich am 9. Februar 2018.

Kinostart Fifty Shades Darker: 10. Februar 2017

Grund für die schnellere Abfolge: nachdem Regisseurin Sam Taylor-Wood nach offenkundigen Differenzen mit den Produzenten das Handtuch warf, übernimmt nun James Foley das Ruder der Verfilmung. Der Regisseur (Die Kammer) erhielt das Pouvoir, gleich beide Teile an einem Stück zu drehen und so mehr Einfluss auf die Kosten und Produktion, aber auch auf die künstlerische Ausgestaltung zu nehmen.

Nach dem außergewöhnlichen Erfolg der ersten Verfilmung der Weltbestseller-Trilogie, die mit einem für Hollywood-Verhältnisse knapp bemessenen Budget von 40 Millionen Dollar produziert wurde und am Ende weltweit satte 570 Millionen einspielte, waren die Fortsetzungen in Prinzip zwar nur noch Formsache – trotzdem mussten neben der Fahndung nach einem neuen Regisseur auch die Verträge mit Dakota Johnson (Anna Steele) und Neo-Papa Jamie Dornan (Christian Grey) neu aufgesetzt werden.

Jetzt ist alles unter Dach und Fach - und man verwöhnt uns wieder mit Teasern und Trailern des Sequels. Und auch wenn der aktuelle Teaser wenig mehr zeigt als Jamie Dornan, der sich eine Maske für ein kinky Sexspiel aufsetzt, so zeigt er auch nicht weniger als ... Nun: Jamie Dornan, der sich eine Maske für ein kinky Sexspiel aufsetzt ;-)

Und hier zur Belohnung noch mal die Langfassung: