Ressort
Du befindest dich hier:

Shades Of Grey 2: Vom 1. Foto vom Set hätten wir uns mehr erwartet

Wenn wir an Christian Grey denken, fällt uns alles andere ein, als Romantik – aber: Das 1. Foto vom Set der Dreharbeiten zu Teil 2 zeigt genau das. FAD!

von

Shades Of Grey 2: Vom 1. Foto vom Set hätten wir uns mehr erwartet
© Instagram/fsog_movies

Nun ja, bei den ersten Pics vom Set zu "Fifty Shades Of Grey 2" hätten wir uns ein bisserl mehr erwartet, als Herumgeknutsche unterm Regenschirm. Derzeit drehen die Hauptdarsteller Dakota Johnson (= Anastasia Steele) und Jamie Dornan (= Christian Grey) in Vancouver in Kanada und sie dürften es vorerst ruhig angehen. Statt wildem Sex wird nur geküsst.

Nun ja, der Film ist ja noch nicht abgedreht, aber ob Teil Nummer zwei den gefloppten Part eins noch retten kann??? We don't know! Die Antwort bekommen wir im Februar 2017, da läuft "Fifty Shades Darker" bei uns in den Kinos an.

P.S.: Hier geht's zum ersten Trailer von Teil 2!