Ressort
Du befindest dich hier:

Fifty Shades of Grey: Die besten Passagen

Der Erotik-Bestseller "Fifty Shades of Grey" bricht alle Rekorde. Am 9. Juli erscheint er auf Deutsch – WOMAN veröffentlicht die besten Passagen aus dem Erfolgs-Porno für Frauen.

von

Fifty Shades of Grey: Die besten Passagen
© 2012 Getty Images

Hier eine zweite Leseprobe:

Christian steht – lediglich in verwaschenen, zerrissenen Levi’s Jeans – mit einer Reitgerte aus geflochtenem Leder über mir und lässt sie in langsamem steten Rhythmus gegen seine Handfläche schnellen.
Ein triumphierendes Lächeln spielt um seine Lippen. Ich liege splitternackt auf dem Bett, an Händen und Füßen mit Ledermanschetten an die Bettpfosten gefesselt. Er beugt sich vor und lässt die Gertenspitze langsam über meine Stirn, meine Nase und meine halb geöffneten Lippen gleiten. Dann schiebt er sie mir in den Mund, sodass ich den Geschmack des weichen, glatten Leders auf der Zunge habe.
„Saug“, befiehlt er mit sanfter Stimme. Meine Lippen schließen sich um das Leder. „Genug“, herrscht er mich an. Wieder hole ich tief Luft, als er mir die Gerte aus dem Mund zieht, sie über mein Kinn und an meinem Hals entlang bis zu der kleinen Kuhle zwischen meinen Schlüsselbeinen wandern lässt.
Er beschreibt mehrere langsame Kreise, dann setzt er seine Wanderung fort – über mein Brustbein, zwischen meinen Brüsten hindurch und über meinen Bauch bis zum Nabel hinunter. Ich schnappe nach Luft, winde mich und zerre an den Fesseln, die sich in die Haut an meinen Handgelenken und Knöcheln schneiden. Müßig umrundet er mit der Gerte meinen Nabel in immer größeren Kreisen, bis sie schließlich meine Klitoris berührt. Er holt aus und lässt die Gerte auf meine empfindsamste Stelle schnellen. Ich komme augenblicklich und so intensiv, dass mir ein lauter Schrei entfährt. Ich schrecke aus dem Schlaf hoch. Schwer atmend und schweißüberströmt liege ich im Bett, während die Nachbeben meines Orgasmus langsam verebben.
Ich bin völlig neben der Spur. Was zum Teufel war das denn? Ich bin in meinem Zimmer. Allein. Was? Wie? Schockiert fahre ich hoch. Es ist Morgen. Ich sehe auf den Wecker – acht Uhr.

E. L. James (Bild 2)

„Shades of Grey, Geheimes Verlangen“ von E. L. James erscheint am 9. Juli bei Goldmann, 12,99 Euro.

Hier geht es zu Leseproben aus Band 1, 2 und 3:

"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 3 .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.