Ressort
Du befindest dich hier:

"Fifty Shades of Grey": Spielt Chris Hemsworth Christian Grey?

Wer soll Christian Grey und Anna Steele in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" spielen? Neuestes Gerücht: Chris Hemsworth ("Thor", "The Avengers") übernimmt die Hauptrolle des sexy Millionärs.


"Fifty Shades of Grey": Spielt Chris Hemsworth Christian Grey?
© Getty Images

Wenn es um die Schauspieler für die Fifty-Shades-Verfilmung geht, ist der Hype kaum zu stoppen. Derzeit gilt "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth als heißer Favorit für die Rolle des Christian Grey. Der australische Schauspieler soll von den Produzenten während der Dreharbeiten zu "Rush" entdeckt worden sein und wird seitdem als Lieblings-Kandidat für die männliche Hauptrolle gehandelt. Auch schon Ryan Gosling, Henry Cavill, Matt Bomer und Ian Somerhalder galten als heiße Anwärter. Für die Rolle der schüchternen Ana Steele steht momentan "Breaking Bad"-Schauspielerin Krysten Ritter hoch im Kurs.