Ressort
Du befindest dich hier:

Wird "Fifty Shades of Grey" ausgerechnet ein Musical?

Dunkle sexuelle Begierden, gepaart mit schmissigen Tanzeinlagen und Geträllere? Mmhhhh - noch können wir uns diese Kombination überhaupt nicht vorstellen, diverse Produzenten hingegen schon: Wird aus dem Bestseller "Fifty Shades of Grey"" nun ein Musical?


Shades of Grey als Musical?

Die Filmbesetzung: Jamie Dornan und Dakota Johnson

© Getty Images

Das Buch und all seine Nachfolger waren absolute Bestseller, der Film wurde von Millionen Menschen weltweit gesehen - kein Wunder also, dass man nach neuen Formen der Verwertung von "Fifty Shades of Grey" sucht, die wiederum Geld in die Kassen spülen könnten.

Wir dachten da ja eher an Kooperationen mit Baumärkten, um die legendären S/M-Spielchen nachbasteln zu können, aber Theater-Bosse vom Broadway haben da andere Vorstellungen: Sie wollen die pikante Liebesgeschichte zwischen der Studentin Anastasia Steele und dem Milliardär Christian Grey als Musical auf der Bühne sehen. Richtig gelesen!

Bondage und Stepptanz? Oder doch die gesungene Ode an den Sadismus? Wir sind uns sicher: Die Tickets sind in Sekundenschnelle ausverkauft!

Shades of Grey als Musical?
Autorin EL James
Shades of Grey als Musical?
Shades of Grey als Musical?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .