Ressort
Du befindest dich hier:

Tyra: DAS ist ihr Figurgeheimnis!

Topmodel Tyra Banks hat das Geheimnis ihres Megabodys gelüftet – so viel sei verraten: Es hat nichts mit Sport zu tun. Neugierig???

von

Tyra Banks
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Ohren spitzen und zuhören (oder lesen): Die ehemalige Catwalk-Queen Tyra Banks (hier im Girls-Talk mit Hillary Clinton) hat ihr (bis jetzt) streng geheimes Figurgeheimnis gelüftet: "Wenn ich mal an Gewicht zugelegt habe und einen großen Victoria's Secret Shoot hatte, zum Beispiel für das Cover der Bikini-Ausgabe, dann habe ich mit Big Hair dafür gesorgt, dass mein Po kleiner wirkt.", erklärte die 41-Jährige gegenüber People.

»Ein großer Hintern braucht auftoupiertes Haar."«

Und wie zaubert sich die Herausgeberin einer eigenen Beauty-Linie die Wallemähne? "Ernähre ich mich zwei Monate lang von Burger und mein Hintern wiegt fünf Kilogramm mehr, sage ich meinem Hair-Stylist einfach, dass er mehr Extensions verwenden und meine Haare ordentlich auftoupieren soll!" Na dann, guten Appetit!

Tyra Banks