Ressort
Du befindest dich hier:

Wer ist das "Fiji-Water-Girl" von den Golden Globes?

Dieses Model zeigt der Welt, wie man sich selbst vermarktet. Seit den Golden Globes ist das Model, das die Stars gephotobombt hat, in aller Munde.

von

Fiji Water Girl
© Twitter / FIJI Water Japan

Nach wichtigen Awardverleihungen wie den Golden Globes oder den Oscars tummeln sich tags darauf tausende Memes im World Wide Web. Nicht zu übersehen waren die zahlreichen Parodien, die auf Lady Gagas Kosten liefen und die Frau, die unter dem Namen "Fiji-Water-Girl" in die Geschichte eingehen wird. Warum? Sie schaffte es doch tatsächlich Hollywood-Stars wie Jim Carrey, Nicole Kidman oder Jamie Lee Curtis am Red Carpet photozubomben.

Embed from Getty Images

Verschmilzt lächelt sie aus dem Hintergrund in die Kamera, während sie eigentlich dafür zuständig war den Stars eine Flasche "Fiji" anzubieten. Ein gelungener PR-Stunt, den ihr erst einmal jemand nachmachen muss. Doch wer ist die Frau, die sich ins Bild gedrängt hat und was wollte sie mit der Aktion bezwecken?

Embed from Getty Images

Unbekanntes Model stahl den Stars die Show

Nicht nur der Mineralwasserhersteller "Fiji" dürfte sich über die gelungene PR-Aktion freuen. Auch die Frau im blauen Kleid ist über das Bekanntwerden ihrer Identität sicherlich nich allzu traurig. Es handelt sich nämlich um das Model Kelleth Cuthbert, deren Anhängerschaft auf Instagram in den letzten beiden Tagen drastisch gestiegen sein dürfte.

In ihren Storys erklärt sie ganz "überrascht": "Wow! Das habe ich gar nicht erwartet! Gestern war ich noch ein normales Mädchen, das sich für die Golden Globes fertig gemacht hat." Danach bedankt sie sich bei den Stars für die "Zusammenarbeit": "Meine Performance wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Danke!" Mittlerweile hat sich Kelleth Cuthbert einen Twitter-Account zugelegt und genießt noch ein bisschen den Hype um ihre Person.

Thema: Society

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .